Produktserie: Sprechanlagen
Produktgruppe: Sprechanlagen-Zubehör
Produktfamilie: Video Anlage 2-Draht
Hersteller-Artikelnummer: 346870
EAN Barcode: 8012199643991
Systempartner: Legrand
ETIM Klassifizierung: Zubehör/Ersatzteile für die Türkommunikation
Produktionsland: Hergestellt in Italien, Made in Italy
• LEITUNGSVERSTÄRKER 2-DRAHT
• Bticino ist ein Premium-Hersteller für Türsprechanlagen & Gegensprechanlagen aus Italien und gehört zum renommierten Konzern LEGRAND.
• Made in Italy: Sehr hochwertige Qualität dank sorgfältiger und nachhaltiger Herstellung in Italien.
Bticino – italienischer Hersteller von hochwertigen Türsprechanlagen.
Bticino verfügt über eine Vielzahl von Werken und Produktionsstätten sowohl in Italien als auch im europäischen Ausland und ist ein Teil der Legrand-Gruppe. Mit einer erfolgreichen, weltweit in mehr als 60 Ländern bekannten Marke, steht Bticino für die besten Traditionen italienischen Designs und italienischer Produktion auf internationaler Ebene. Die Übernahme durch Legrand im Jahr 1989 hat der Gruppe eine Marke eingebracht, die weltweit für italienische Design- und Produktionsqualität steht.
Mitte des 20ten Jahrhunderts, in einer Zeit des lebhaften industriellen Aufschwungs gegründet, war Bticino der erste italienische Produzent, der sich mit der Herausforderung beschäftigte, elektrische Komponenten unter Berücksichtigung modernen Design-Denkens zu produzieren. Diese Haltung äußert sich nicht nur durch bedeutende Innovationen in Technologie und Automatisierung der Produktionsprozesse, sondern auch durch die sorgfältige Berücksichtigung der spezifischen Probleme und Bedürfnisse des zeitgenössischen Haushalts. Besonders in Bereichen Türsprechanlagen in verschiedenen Formen, wie z.B. Video-Gegensprechanlagen, Sprechanlagen mit Smart-Funktionen oder einfache Audio-Versionen.
Die weitere Erforschung von Form, Materialien und Farbe hat Bticino zu einer neuen Designauffassung geführt. Bei Bticino ist Design nicht nur ein dekoratives Werkzeug, sondern die Fähigkeit, an Projekten teilzunehmen und innovative Lösungen zu schaffen, die das Leben und Arbeiten positiv beeinflussen können. Dieses Prinzip hat zu einer häufigen Erneuerung des Produktangebots geführt, insbesondere durch die Einführung neuer Technologien für die Verbraucher.